Unilever: „Planon Accelerator hilft uns, unsere Ziele zu erreichen“

Fallstudien / Produktion

Unilever’s Strategie 'The Compass' hat zum Ziel, das Geschäft zu verdoppeln und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck zu verringern. ‚The Compass‘ beinhaltet auch Ziele für das Real Estate- & Facility Management: bis 2020 soll der Stromverbrauch pro Kopf halbiert, bis 2015 der Papierverbrauch pro Kopf um 30% verringert und bis 2017 der Büroabfall zu 100% wiederverwertet werden.

Auf sozialen Medien teilen

Link teilen

Benutze den fixen Link um in sozialen Medien zu teilen

Mit Freunden teilen

Bitte anmelden um dies zu senden document via Email!

Post comment with email address (confirmation of email is required in order to publish comment on website) or please anmelden Kommentar bekanntgeben

Unilever’s Strategie 'The Compass' hat zum Ziel, das Geschäft zu verdoppeln und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck zu verringern. ‚The Compass‘ beinhaltet auch Ziele für das Real Estate- & Facility Management: bis 2020 soll der Stromverbrauch pro Kopf halbiert, bis 2015 der Papierverbrauch pro Kopf um 30% verringert und bis 2017 der Büroabfall zu 100% wiederverwertet werden.

Ansichten

  • 1225 Total Ansichten
  • 1225 Webseiten Ansicht

Aktionen

  • 0 Soziale Teilungen
  • 0 Likes
  • 0 Abneigungen
  • 0 Kommentare

Zähler teilen

  • 0 Facebook
  • 0 Twitter
  • 0 LinkedIn
  • 0 Google+